Gruppenevents der besonderen Art

gruppenevents

Wenn Du mit deinen Freunden, der Familie oder mit Kollegen schon immer einmal an einem ganz speziellen und unvergesslichen Gruppenevent teilnehmen wolltest, dann werden dich die Kurse bei readytobake.ch begeistern. Die Gruppenevents drehen sich natürlich allesamt um die Zubereitung und Herstellung von diversen Süssigkeiten. Sei es eine Torte, Pralinen oder Keksen, bei uns werden Bereiche rund um das Thema Backen abgedeckt.

Gruppenevents für jeden Anlass

Ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen können unsere Gruppenevents bereits gebucht werden. Verbringt mit Euren Freunden einen ganz besonderen und unvergesslichen Workshop mit unseren erfahrenen Kursleitern. Wir zeigen Euch nicht nur den richtigen Umgang mit den diversren Zutaten, auch die korrekte Zubereitung versuchen wir Euch in der kurzen Zeit so gut wie möglich zu vermitteln. In unserer Backstube verfügen wir über alle notwendigen Utensilien und Backzubehörteilen. Mit leeren Händen werdet ihr unsere Gruppenevents sicherlich nicht verlassen. In der Tüte finden sich die wohl besten Süssigkeiten die ihr jemals hergestellt habt. Gruppenarbeit macht Spass

Alleine Backen ist sicherlich nicht die Erfüllung. In einer kleinen aber feinen Gruppe mit den besten Freunden macht die Zubereitung von diversen Süssigkeiten sicherlich enorm viel Spass und Freude. Ihr werdet einen unvergesslichen Kurs verbringen und natürlich mit sehr vielen Informationen und tollen Rezepten den Heimweg antreten.

Ein Junggesellenabschied in einer Kneipe oder daheim am Sofa mit den besten Freundinnen kann sicherlich jeder verbringen. Wie wäre es mit den Gruppenevents speziell für solche Anlässe? Bei readtobake.ch ist ganz einfach alles möglich. Verbringt einen tollen Abend gemeinsam in der Backstube und zeigt Eurem zukünftigen Ehemann welche gute Bäckerin in Euch steckt. Ihr müsst natürlich nicht verraten, dass im Notfall auch ein erfahrener Kursleiter geholfen hat.

Gruppenevents fördern den Zusammenhalt

In unseren Kursen ist immer wieder festzustellen, dass der Zusammenhalt in der Gruppe nach unserem Workshop enorm angestiegen ist. Somit sind unsere Events sicherlich auch eine willkommene Abwechslung für Arbeitskollegen. In einem entspannten und lockeren werden ihr euch auch bestimmt ein wenig besser kennen lernen. Überzeugt Euch jedoch am besten selbst von unserem umfangreichen Kursangebot auf der Seite readytobake.ch. Meldet Euch entweder direkt online oder telefonisch für den nächsten freien Kurstermin bei uns an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *